Nur zum internen Gebrauch ...

in den Betrieben, Betriebsräten, Gewerkschaften, Betriebsversammlungen, Blogs, Foren, Redaktionen und Nachrichtenagenturen - weltweit!

Dienstag, 11. November 2014

GDL-Demonstration in Berlin


1 200 Lokomotivführer, Zugbegleiter und Bordgastronomen, Instruktoren/Trainer und Disponenten hatten am 7. November 2014 vor dem Bahntower in Berlin gegen die Blockade der DB im Tarifkonflikt protestiert. Nach wie vor verweigert sie der GDL das Grundrecht auf Koalitionsfreiheit. 

1 Kommentar:

  1. Eisenbahnerfamilie ade ... Die Eisenbahnerfamilie wird zu Grabe getragen und im Trauerzug vereint sind die Machtbesessenen Funktionäre die unter dem Deckmantel des Grundgesetzes (ihr) Recht auf Koalitionsfreiheit eintreiben wollen. Dies zum Wohle der Mitglieder ...??? Diese(m) Funktionär sei gesagt, dass der Wille vieler Mitglieder ganz andere Ambitionen hat. Allein man hört sie nicht, will sie wohl auch gar nicht nicht hören. Warum auch. Es geht schließlich um viel Macht und Einfluss. Suggerierter und eingetrichterter Mitgliederwille steht schließlich über Eisenbahnerfamilie - oder verwechsle ich hier was ... In diesem Sinne, mein herzlichstes Beileid für die zu Grabe getragene Eisenbahnerfamilie.

    AntwortenLöschen