Nur zum internen Gebrauch ...

in den Betrieben, Betriebsräten, Gewerkschaften, Betriebsversammlungen, Blogs, Foren, Redaktionen und Nachrichtenagenturen - weltweit!

Donnerstag, 27. März 2014

Personaleinsparungen bis der Arzt kommt

Personalengpässe bei der Bahn [ ZDF Frontal21 ]

video

Doch allein die Feststellung bringt uns keinen Millimeter weiter! 
Eine Schadensersatzklage eines Reisenden, der den betroffenen Lokführer noch tiefer in die Sch... zieht, ob wohl dieser seine Arbeit nur nach den Vorschriften des Managements gemacht hat, hilft keinem wirklich und bewahrt keinen Reisenden, gerade wenn er die Warnsignale am Zug missachtet, vor einem ähnlichen, oder noch schlimmeren Unfall.
ZAT (Zugabfertigung durch Triebfahrzeugführer) gehört verboten und abgeschafft! Zum Schutz der Reisenden und zum Schutz der ca. 1000 Berliner S-Bahn Lokführer vor weiteren Strafanzeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen