Nur zum internen Gebrauch ...

in den Betrieben, Betriebsräten, Gewerkschaften, Betriebsversammlungen, Blogs, Foren, Redaktionen und Nachrichtenagenturen - weltweit!

Montag, 12. Mai 2014

Together Now - Ein gemeinsamer Weg

KCD - Erste Eindrücke zum Aktionstag gegen Sozialdumping

Wir dokumentieren die erste Einschätzung der Kraftfahrer Clubs Deutschland (KCD) über den Ablauf des europäischen Aktionstages am 3. Mai 2014, die vom KCD am 4. Mai auf www.facebook.com/KraftfahrerClubsDeutschland veröffentlicht wurde.
...  http://www.netzwerkit.de/projekte/fahrerproteste/blog/2014/05/11/kcdauswertung

Together Now - Erfolg trotz massiver Gegenkampagne

Der europäische Aktionstag am 3. Mai 2014 gegen Sozialdumping war ein wichtiger politischer Erfolg der noch jungen Bewegung der Transportarbeiter*innen - obwohl die Beteiligung in Berlin aufgrund massiver Gegenmaßnahmen interessierter Kreise weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.
... http://www.netzwerkit.de/projekte/fahrerproteste/blog/2014/05/09/auswertung030514 

Die Ansprache des KCD-Vorsitzenden am 3.Mai  

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,
Die Kraftfahrer-Clubs Deutschland haben letztes Jahr alle LKW-Fahrer in Europa dazu aufgerufen, noch vor den EU-Wahlen GEMEINSAM jeder in seinem Land, jeder vor sein Parlament zu ziehen, um auf die Missstände in der Europäischen Union aufmerksam zu machen.
... http://www.netzwerkit.de/projekte/fahrerproteste/dokumente/is030514


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen